Mitarbeiter*innen Wochenende 2021

Ma-Wochendde 2021
Bildrechte: EJ Bogen

Auch dieses Jahr wollen wir (Die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen der Ev. Jugend Bogen und Versöhnungskirche Straubing) ein verlängertes Wochenende in der Jugendtagungsstätte Rammelsbach verbringen.

Das genaue Programm wird noch ausgearbeitet, es soll aber neben einigen inhaltlichen Themen auch genügend Zeit für Spiel, Lagerfeuer, Lagerbau und evtl. einen Ausflug geben. Für Ideen und Vorschläge sind wir immer offen.
Natürlich werden wir auch dieses Jahr wieder miteinander kochen.

Zielgruppe: Jugendliche (ab 14 Jahren), die Action lieben, die Spaß daran haben mit Kindern kreativ unterwegs zu sein und die sich vorstellen können, 2022 als Jugendleiter*in mit auf unsere Kinderfreizeit zu fahren

Leistung:
Unterkunft & Verpflegung
Teilnahmebeitrag: 20€

Anreise: Es steht ein VW-Bus mit neun Sitzplätzen zur Verfügung, deshalb sind wir noch auf Unterstützung von Teilnehmern*innen und Eltern angewiesen.

Max. Teilnehmerzahl: 15

Die schriftliche Anmeldung bitte ausfüllen und dann bis spätestens 04.07.2021 zurück an: Thomas Wollner, Hartwigstraße 41, 94327 Bogen oder als Scan an: thomas.wollner@elkb.de