Posaunenchor

Logo Posaunenchor Bogen

Wir sind wieder gestartet!

Ab sofort wieder regelmäßige Proben am Freitag um 18.30 Uhr im Gemeindesaal der Erlöserkirche Bogen, auch in den Ferien.

Wir freuen uns über Gäste!

Wir sind ein Chor, der aus momentan 15 Bläserinnen und Bläsern aller Altersgruppen besteht. Unsere Instrumente sind derzeit Tuba, Tenorhorn, Posaune und Trompete.

Unser musikalisches Interesse ist vielseitig, von klassisch bis modern. Neben unserem Engagement in der Kirchengemeinde (Gottesdienste, Berggottesdienste, Donaugebet etc.) organisieren wir auch Ausflüge und nehmen an regionalen und überregionalen Veranstaltungen teil.

Jederzeit freuen wir uns über neue Mitglieder oder Interessierte, die einfach mal „hineinschnuppern“ oder ein Instrument ausprobieren möchten. Jede( r ) ist herzlich willkommen!