Tohuwabohu-Kinder-Tage 2021

Kinder-Tage-2021
Bildrechte: EJ-Bogen

Liebe Kinder, liebe Eltern,

nachdem wir auch in diesem Jahr die Kinderfreizeit wieder coronabedingt absagen mussten und nun auf das Jahr 2022 hoffen, wollen wir als „kleine Alternative“ 4 Tohuwabohu-Tage rund um unsere Erlöser-Kirche in Bogen anbieten.

Eingeladen sind Mädchen und Jungen zwischen 6 und 10 Jahren, die sich begeistern lassen für:

Tohuwabohu-Spiele, Tohuwabohu-Basteln, Tohuwabohu-Waldwanderung und Tohuwabohu-Geheimplan

Wir starten jeden Morgen um 9:00 Uhr und enden um 13:00 Uhr, jeweils an der Erlöserkirche (Dr. Martin-Luther Str. 6, 94327 Bogen)

Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr eine Anmeldebestätigung per Mail.

Kurz vor den Tohuwabohu-Kinder-Tagen bekommt Ihr dann noch ein Merkblatt mit den wichtigsten Informationen.
Während der Tohuwabohu-Kinder-Tage werden wir natürlich alle notwendigen Corona-Regeln umsetzen und trotzdem versuchen soviel Freiheit wie möglich zu schaffen.
Wir hoffen, dass wir die meiste Zeit im Freien verbringen können.

 

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Teilnehmerzahl: Mind. 5 max. 15 Kinder

 

Anmeldeschluss: 8. August 2021

 

Die Anmeldung bitte scannen oder fotografieren und an folgende Emailadresse schicken:

thomas.wollner@elkb.de oder Im Pfarramt (Ludmillastr. 7, 94327 Bogen) abgeben.

 

Rückfragen bitte an: Thomas Wollner, Tel: 09422 8098870, E-Mail: thomas.wollner@elkb.de

 

Aufgrund der noch anhaltenden Corona-Situation, ist unser Angebot unter Vorbehalt zu verstehen

 

! Also nichts wie anmelden !