Kinderfreizeit 2022

Ki-Freizeit 2022
Bildrechte EJ Bogen

Bei bestem Wetter haben wir versucht das "Chaos im Märchenwald" zu lösen. Rumpelstilzchens sehnlichster Wunsch war es, Teil der 7 Zwerge zu werden. Nachdem seine Anfrage bei den 7 Zwergen mehrmals abgelehnt wurde, hat er einen Zauber angewandt, um die Rolle von Zwerg Happy einzunehmen. Bei dieser Aktion sind ungewollt noch weitere Zwerge verschwunden und in anderen Märchen gelandet. Rumpelstilzchen, verkleidet als Zwerg Happy, konnte die anderen noch verbliebenen Zwerge zunächst täuschen, doch es wurde schnell klar, dass etwas nicht stimmt im Märchenwald. Dank dem Spürsinn aller Kinder, ist es im Laufe der Freizeit gelungen, nach und nach alle Zwerge zu finden und Rumpelstilzchen zu enttarnen. Ein lustiges Abenteuer eingerahmt von Lagerbau im Wald, Turniernachmittag, Bibelworkshop, Lagerfeuer. bester Verpflegung und "Rapunzels Regenbogenball".